PRAKTIZIERTER UMWELTSCHUTZ

Altmetall / Schrott 

Metalle finden sich in vielen Produkten des täglichen Lebens. Und sie haben einen großen Vorteil, denn sie lassen sich - sofern sortenrein - sehr einfach und ohne Qualitätsverlust recyceln. Dies ist wirtschaftlich und schont zudem natürliche Ressourcen.
Stahlschrotte und sonstige Alt-Metalle werden bei uns gesammelt, sortiert und dem Recycling in der Stahl- und Metallindustrie zugeführt. Wir verarbeiten dabei das gesamte Spektrum - ob es sich dabei um Eisenteile, Eisen-/Metallspäne oder spezielle Schrottabfälle handelt. Auch Buntmetalle wie Kupfer und Messing oder andere nichteisenhaltige Metalle wie Aluminium und Zink werden von uns übernommen.
Die Bereitstellung von geeigneten Behältern ist neben der qualifizierten Beratung vor Ort für uns selbstverständlich.
Eine Bündelung kleinerer Mengen zu großen Einheiten, die Sortierung in unterschiedliche Qualitäten wie z. B. Buntmetalle, die bedarfsgerechte Aufbereitung mit modernsten Aggregaten wie Bagger, Scheren und Pressen sowie permanent optimierte Verwertungswege garantieren den Kunden attraktive Vergütungen. Fragen Sie bei uns gerne an!

Wir entsorgen für Sie ...

Wir übernehmen unter anderem:
Gartenzäune aus Metall
Heizkörper
Heizkessel
Metallmöbel
Dachrinnen
Töpfe, Pfannen, Besteck
Armaturen
Motoren
Werkzeuge
u.v.m.

Fordern Sie jetzt ein
Entsorgungsangebot für Ihr Altmetall an

Wir holen Ihr Altmetall einfach bei Ihnen ab.